Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

Corporate Identity | Konzept, Ziele und Bedeutung

Personal Branding als Instrument

Corporate Identity als Fundament

Personal Branding als Stützpfeiler | Content Marketing als Werkzeug

Manche nennen es Branding. Wir nennen es: Endlich können Ihre Kunden Sie auch finden. Weil sie wissen, was es bei Ihnen an Qualität zu kaufen gibt. Vorausgesetzt, Ihre Marke ist auch sichtbar genug. Und zwar bei Google. Weil nur dort Sichtbarkeit alles ist.

Personal Branding als Instrument

Personal Branding durch Positionierung in Google und in den sozialen Netzwerken

Menschen kaufen bei Menschen. Online kaufen sie zwar auch. Allerdings setzt auch das voraus, dass Ihr Personal Branding auch online funktioniert. Soziale Netzwerke bespielen ist eines. Tatsächlich in der täglichen Informationsflut gefunden zu werden, ein anderes. Wir sorgen dafür, dass Ihr Personal Branding als Marketinginstrument auch tatsächlich “bespielbar” wird.

Personal Branding durch Positionierung

Markenbildung durch Sichtbarkeit und Auffindbarkeit

Markenbildung durch Sichtbarkeit

Sind Ihre Texte richtig gut und Sie erwischen den Zahn der Zeit, können Sie mit deutlichen Signalen rechnen! Die Reichweite eines Textes kennt in den sozialen Medien keine Grenze

Sie können schnell einen Gastartikel buchen oder meine/unsere Dienstleistungen im Gespräch erfragen. Wenn Sie richtig viel zu sagen haben gibt es auch die Möglichkeit Gastautor zu werden.

Weitere Infos:

  1. Erklärfilm
  2. Erfolge die umhauen
  3. Beispiele Longtail
  4. Beispiele Google-News

Lesen Sie unsere Serie zum Personal Branding und zum Thema Corporate Identity

  1. Personal Branding – so funktioniert’s
  2. Corporate Identity - Was ist das?
  3. Corporate Identity Konzept
  4. Corporate Identity Definition und Geschichte
  5. Corporate Identity Beispiele
  6. Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen
  7. Corporate Communication – Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen
  8. Personal Branding: In 5 Schritten zur Marke
  9. Corporate Design – das visuelle Erscheinungsbild von Unternehmen
  10. B2B Marketing