headerquote

Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Ex-Radprofi Udo Bölts unterstützt die Pacemaker-Tour am 6. August

Radmarathon im Gedenken an Hiroshima

Anlässlich der durch Deutschland führenden Tour-de-France-Etappen am Freitag und Samstag verkünden die Organisatoren der Pacemaker-Tour prominente Unterstützung. Der ex-Radprofi Udo Bölz konnte für den Radmarathon am 6. August gewonnen werden, der an die Atombombenopfer von Hiroshima erinnert.

Roland Blach von der Deutschen Friedensgesellschaft (DFG-VK) Baden-Württemberg freut sich, dass sich Bölz an dem Radmarathon, der von Stuttgart ins rheinland-pfälzische Atomwaffenlager Büchel bei Cochem führt, beteiligen wird und das Ereignis damit aufwertet.

Udo Bölz nahm mehrmals an der Tour-de-France teil, war Deutscher Profimeister und wurde aufgrund seines sozialen Engagements u.a. mit dem Fairplay-Preis des Deutschen Olympischen Komitees ausgezeichnet.

Zeige Deinen Kontakten bei Google und Facebook, dass Dir dieser Beitrag gefällt!