headerquote

Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Atomausstieg - rette sich wer kann

<<Wunderliche Welten>>

Tauscht endlich das drei-flügelige Zeichen für Radioaktivität gegen drei-flügelige Growiane (Großwindanlagen) ein! Die drei Flügel des Atomzeichens stehen übrigens für die drei Strahlungsarten (Heliumatomkerne, Elektronen und elektromagnetische Wellen). Es handelt sich demnach um eine Dreifaltigkeit wie bei Vater, Sohn und Heiliger Geist. Nur viel mächtiger! Wer nimmt schon die Beine in die Hand, wenn er ein Kreuz sieht? - Von den Vampirschwärmen, die die Literatur verhunzen einmal abgesehen. - Beim Atomzeichen hingegen gilt:

Rette sich wer kann!

Auch wird das Radioaktivitätssymbol viel häufiger angebetet. Vor allem von der daran verdienenden Industrie und gewissen Politikern.

Ob letztere auch daran verdienen? Man weiß es nicht.

Gott hat sich im Alten Testament dermaßen verausgabt, dass Ihm im Moment noch die Kraft fehlt, Katastrophen herbei zu führen, die die Menschheit auslöschen sollen. Das haben wir nun selbst in die Hand genommen, denn als brave Schäfchen wollen wir den Hirten nicht überstrapazieren. Atomkraft wäre keine Religion, wenn sich nicht nach und nach Sekten abspalten würden. Eine dieser Sekten hat das Atomsymbol gegen eine schlichte kleineSonne getauscht.

Ich glaube, es werden sich noch weitere Sekten abspalten.

Hier einige Tipps für Symbole.

Große Blasebälge an einer Kette um den Hals (Windenergie), dicke Holzbalken, die vor dem Kopf zu tragen sind (erneuerbare Energie), in die Kleidung eingearbeitete Photovoltaikplatten(Sonnenenergie), die Zähne gelb einfärben, damit sie beim Grinsen aussehen wie Maiskörner, oder den ganzen Tag angetrunken herum laufen (Bioalkohol), ein in einer Gesäßbacke steckender Dreizack (Wasserkraft) und ein Haarreif mit Teufelshörnern (Erdwärme).

Holzpellets und Stroh sind bei einigen Zeitgenossen schon ausreichend durch den eigenen Kopf repräsentiert, wobei dieser zwei Energiearten auf einmal symbolisiert.

Wie man sieht, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, was Symbolik und Energiequellen betrifft.

Rette sich, wer kann!

Zeige Deinen Kontakten bei Google und Facebook, dass Dir dieser Beitrag gefällt!