headerquote

Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Medal of Freedom

<<Wunderliche Welten>>

Die Freiheitsmedaille der Amerikaner gibt es für viele Aktivitäten. Wenn Sie wissen wollen, wofür, weiter lesen. EHEC spielt weiterhin eine entscheidende Rolle in Deutschland. Minimale Kenntnisse in biologischer Waffenführung und die mangelhafte Hygiene in Deutschland reichen aus, um den Keimling unbesiegbar zu machen.

Medal of Freedom

Angie bekommt die Freiheitsmedaille des amerikanischen Volkes.

Mit von der Partie sind Jürgen Klinsmann und Thomas Gottschalk, die beiden Kalifornier unter den Deutschen. Da drängt sich doch die Frage auf, muss sich Frau Merkel den Orden erst erkämpfen?

Klinsmann und die Mutter der Nation zu zweit in einem Fußballmatch gegen Obama alleine?

Das mag unfair klingen, ist es aber nicht, denn wer von den Fußballkenntnissen der Kanzlerin weiß, sieht auf den ersten Blick, dass sie die Abseitsregel nicht auf dem Schirm hat. Die politische Abseitsregel ist ihr in Fleisch und Blut übergegangen, aber beim Fußball? Mit Thomas Gottschalk wäre eine kurze „Wetten dass“ Runde möglich.

Angelas Einsatz: „Wetten, dass ich es schaffe, jegliche Reform in Deutschland in den nächsten zwanzig Jahren weiterhin zu unterdrücken!“ Obama hält mit einem kurzen, das“ kann ich auch“, dagegen.

Gottschalk entscheidet dann, wer der größte Bremser der Nation ist.

Nach der Ordensverleihung bietet sich für die Kanzlerin noch an, die neue biologische Waffentechnik aus Deutschland an die Amis zu verkaufen. Im Rahmen der EHEC Infektionen in unserem Lande, sagte der Hygieniker Georg Beckmann:

„Spültücher sind biologische Waffen!“

Eine wichtige Erkenntnis für alle Ehefrauen, die ihren Mann entsorgen wollen. Jahrelanges Grübeln, wie er möglichst unauffällig um die Ecke gebracht werden kann, ist damit überflüssig geworden.

Wir hatten die ultimative Waffe schon immer in unserer Küche!

Das warm und feucht gehaltene Spültuch jede Nacht auf das Gesicht des sorglos schnarchenden Gatten gelegt und man kann sich aussuchen, an welchem Keimling er demnächst zu Grunde gehen wird. Andererseits habe ich den Eindruck, dass die Männer schon lange an einem ähnlichen Waffensystem arbeiten. Der deutsche Mann wechselt laut Statistik höchstens einmal in der Woche die Unterhose und schafft sich damit ein Labor für die Entwicklung von biologischen Waffen, das weltweit auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Spültuch gegen Unterhose, der Kampf der Geschlechter tritt in eine neue Runde ein!

Da kann sich Angie die Mühe der Verkaufsverhandlungen eigentlich sparen, fällt mir gerade auf, denn Obama ist ein Mann und ich gehe davon aus, dass er eine Unterhose trägt.

Da bleibt nur noch die Veräußerung von EHEC.

Was die Deutschen jemals anfangen, sie machen es gründlich. Was ist Ebola, Hanta und Marburg gegen EHEC? Eine stille und sehr schlaue Mikrobe, die bis heute ihre Geheimnisse wahrt, egal was das Robert Koch Institut auch anstellt. Ich setzte weiterhin natürlich auf mein Spültuch. Ich werde es jeden Tag schön feucht und warm bei 37 Grad Celsius halten, sozusagen als eigene Medal of Freedom für den Hausgebrauch.

Selbstverständlich werde ich darauf achten, wie oft mein Göttergatte die Unterhose wechselt!

Zeige Deinen Kontakten bei Google und Facebook, dass Dir dieser Beitrag gefällt!