headerquote

Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Twilight – Neuer Trailer zu Teil 4 online

Vampirsaga mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Die weltweit beliebte und äußerst erfolgreiche Vampirsaga „Twilight“ erlebt momentan einen weiteren Höhepunkt, denn seit kurzem ist im Internet ein brandneuer Trailer zum vierten Teil namens „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ zu sehen und die zahlreichen Fans flippen reihenweise aus.

Das Video dauert gerade einmal knappe zwei Minuten, ist aber schon jetzt der Hit im Netz schlechthin, immerhin ist der Trailer auf Google und Twitter der momentan mit Abstand am meisten gesuchte Inhalt überhaupt!

Der letzte Teil der bekannten „Twilight“-Reihe ist durch viel Romantik und Gefühle gekennzeichnet, geben sich die beiden Protagonisten Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) doch endlich das Ja-Wort und werden sogar Eltern. Der neue Film wurde allerdings in zwei Folgen aufgeteilt, da der vierte Teil sonst zu lang geworden wäre. In den Genuss des ersten Films kommen die deutschen Fans ab dem 24. November dieses Jahres. Dann heißt es allerdings erst einmal warten, denn der zweite Teil startet aller Voraussicht nach erst am 22. November 2012.

Unter folgendem Link geht es direkt zu dem Trailer: http://youtu.be/sIpeBi6SG4A

Zeige Deinen Kontakten bei Google und Facebook, dass Dir dieser Beitrag gefällt!