headerquote

Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Schlank werden 2018 | Die Schlemmertage sind vorbei!

Mein Vorsatz 2018

Schlank werden 2018 | Die Schlemmertage sind vorbei! Und wir sind kurz nach dem Jahreswechsel. Ein Zeitraum, in dem viele von uns gute Vorsätze für das neue Jahr schmieden. Und nicht selten drehen sich die guten Vorsätze um die Themen Abnehmen und Fitness. Aber oft bleiben die Vorsätze nur Wünsche und werden nicht in die Tat umgesetzt. Mit steigendem Alter wird es ohnehin immer schwieriger, fit und schlank zu bleiben oder zu werden. Gerade die Männer in den "besten Jahren" haben da so ihre Probleme. Mit 40+ hat man meist einige Gewohnheiten angenommen, die die Fitness nicht eben fördern. Aber auch der Körper hat sich in dem Alter bereits verändert, baut Muskeln ab und lagert gern Fett- pölsterchen ein. Zumindest, wenn man dem nicht zielgerichtet entgegenwirkt.

Mein Freund Carsten Mütze ist auch "in den besten Jahren" und kennt diese Probleme. Aber er ist auch Fitnesstrainer und Ernährungsspezialist und weiß daher ganz genau, wie Männer in diesem Alter fit werden oder bleiben können.

Viele Männer im mittleren Alter engagieren sich stark im Job und meinen, keine Zeit für gesunde Ernährung und etwas Sport zu haben. Das ist eine fatale Einstellung und führt auf lange Sicht zu den sogenannten Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Herz- und Kreislauferkrankungen und anderen gesundheitlichen Problemen.

Um diesen Männern zu helfen, hat Carsten ein EBook herausgebracht mit 10 Tipps, welche fehlerhaften Verhaltensweisen man meiden sollte und weiteren insgesamt 30 Tipps, um den Stoffwechsel auf gesunde Art anzukurbeln. So kannst Du Fett- pölsterchen abbauen und Deine Fitness steigern. Supertipps, die sich auch von stark beschäftigten Männern in ihren Alltag integrieren lassen. Und das Beste - Du bekommst diese Super-Tipps absolut kostenlos. Also - schau es Dir einfach mal an. Jetzt!

Hier zum kostenlosen EBook klicken.

Ach so, natürlich können sich auch Frauen diese Tipps holen >> für ihre Männer :-)

Viel Spaß beim Umsetzen der Tipps und der guten Vorsätze im neuen Jahr

Detlev Lengsfeld

Zeige Deinen Kontakten bei Google und Facebook, dass Dir dieser Beitrag gefällt!