headerquote

Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Günter Voelk



Motivator und Zugpferd von ngo



Günter Ernst Voelk, Jahrgang 1952, drei Kinder (m1985, w1992, m1994), ist seit 1997 in der freien Wirtschaft tätig. Aktuell konzentriert er sich darauf, der Altersarmut bei abhängig Beschäftigten entgegen zu wirken, und kleine und mittelständische Unternehmen (kmU) in die Unabhängigkeit von den Banken zu führen. Auf seine Fahnen schreibt er sich die Einführung von Lohnreformen und von firmeneigenen, versicherungsunabhängigen Versorgungswerken in kMU.
www.xing.com/profile/Guenter_Voelk
www.facebook.com/Der.ungezaehmte.Mann

Von 1985 bis 1996 in eigener Praxis, und aktuell wieder ab 2012, beschäftigt er sich als Lifecoach und Seminarleiter für Psychotherapie (HPG) mit Themen wie emotionale Befreiung, Auflösung von Stress, Heilung von Beziehungskrankheiten, Burnout und Mobbing. Seine Arbeit ist inspiriert und bereichert durch die Bestseller von John und Stasi Eldredge, vor allem "Der ungezähmte Mann".

www.der-ungezaehmte-mann.de
www.facebook.com/Der.ungezaehmte.Mann

g.voelk@web.de



Besuchen Sie auch mein Google-Profil ->> +Günter Voelk