headerquote

Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Voice Over Sprecher und vieles andere mehr

Sprecher mit Erfahrung und Passion | Michael Hassinger und Volker Pietzsch

Die Stimmen der beiden 0700 sprecher hat man in den letzten Jahrzehnten in vielen Bereichen gehört; sei es für das ZDF oder Unternehmen wie REWE und Jack Wolfskin. Die Stimmen der beiden sind aber auch für viele kleinere und regionale Unternehmen im Einsatz. Und dies an unterschiedlichen Stellen; sei es ein Erklärfilm für ein technisches Produkt, ein E-Learning-Programm oder ein Werbespot, der in einem Baumarkt gesendet wird.

Volker Pietzsch: Überrascht war ich beim Kauf der Software Snagit, bei der ich mir dann die erste Schritte der Software im Erklärvideo mit meiner Stimme selbst erklärt habe!

Michael Hassinger wird aufgrund der markanten Stimme auch schon mal im Geschäft angesprochen: "Kenne ich Sie nicht aus dem Radio?" Und das kommt bei ihm nicht nur durch die zahlreichen Werbespots - Michael Hassinger wird auch gerne mal als Stationvoice für Radiosender gebucht und war in dieser Rolle schon bei ANTENNE VORALBERG, ANTENNE THÜRINGEN oder ANTENNE MAINZ zu hören.

Generell:

Wie Sie ja gesehen haben, gibt es einen Haufen Sprecher im Netz; die Anforderungen an die professionelle Technik und das Können sind heute ja Standard, ansonsten kann man gar nicht bestehen. Den Vorteil für den Kunden sehe ich bei uns in der schnellen Reaktionszeit. In der Regel hat der Kunde kürzere Texte, die am selben Arbeitstag vorliegen müssen. Diese werden unkompliziert in den Sprecherarbeitstag mit eingebunden. Könnte z. B. sein: Und auch wenn der Produzent des Erklärfilms mal vergessen hat, die Sprachaufnahme rechtzeitig zu beauftragen, ist man bei 0700sprecher gelassen und baut die schnell benötigte Aufnahme in den Tagesplan sein - damit das Projekt des Kunden auch pünktlich fertig wird.

Nicht nur die Arbeit im Studio macht Spass wie vor fast 30 Jahren, auch die Arbeit am Studio ist für beide eine große Freude. So werden technische Veränderungen schnell getestet und in den Arbeitablauf übernommen. Als noch wenige Sprecher ein Musiktaxi für die Direktübertrag von Studio zu Studio hatte, war bei 0700sprecher schon eines im Einsatz - heute setzt man dann auf Dienste, die via Internet funktionieren wie z. B. SessionLinkPro. Weiterhin werden die Sprachaufnahmen natürlich auch per Audiodatei und via Cloud bereitgestellt.

Unsere Stärken - Ihre Vorteile
  • 24/7 Verfügbarkeit
  • flexible Preisgestaltung
  • Blitzlieferung
  • Alle Formate (Audio)
  • Professionelles Sprechernetzwerk
  • Fremdsprachen (Native speaker)
  • Werbung
  • Voiceover, auch synchron
  • Learning, Lernprogramme
  • Podcasts
  • Games, Spiele, Apps
  • Reportagen, Dokumentationen
  • Moderation

Wählen Sie 0700SPRECHER (0700 77 73 24 37)