headerquote

Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Internetportal verleiht Demonstranten

Egal wofür

Das Internetportal erento.com hat laut Medienberichten eine Marktlücke mit einem Demonstrantenverleih entdeckt. Die Honorare würden wegen der steigenden Nachfrage "zügig in die Höhe klettern", sagte erento.com-Sprecher Tilo Bonow dem Magazin "Focus-Campus" in München laut Vorabmeldung. Seit Weihnachten hätten sich 260 Aushilfsprotestler auf dem Internetportal eingeschrieben. Erento.com werde für marktgerechte Preise sorgen. Wofür die Leihdemonstranten gebucht werden, sei "egal".

Auslöser des Angebots war nach Angaben von "Focus-Campus" eine Aktion der deutschen Ärzteschaft, die für eine Protestaktion Studenten für eine 30-Euro-Tagespauschale angemietet hatte.

Zeige Deinen Kontakten bei Google und Facebook, dass Dir dieser Beitrag gefällt!