Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

Tipps

Externe Traffic Listen

Sie haben keine eigene Email Liste? Kein Problem, nutzen Sie doch einfach kostenlos die Liste anderer. So einfach funktioniert es. Melden Sie sich bei einem der Anbieter an, Sie erhalten dann Credits und können dafür Emails an andere Mitglieder senden. Im Gegenzug erhalten Sie Mails von anderen, wenn Sie diese lesen, erhöhen Sie Ihre Credits und können weitere Mails versenden. Das System ist recht einfach, kostenlos, effektiv und wird selbst von den großen Marketern eingesetzt.

Melden Sie hier einen kostenlosen Account an:

  • viral-mailer.com
  • viralmails.de
  • trafficpiraten.info
  • trafficsturm.de

So einfach funktioniert es.

Melden Sie sich bei einem der Anbieter an und folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite. Schreiben Sie dann eine E-mail um NGO-Online bzw. die Webinare zu bewerben oder nutzen Sie eine unserer Mailing Vorlagen. Verschicken Sie die Mail an andere Teilnehmer. Lesen Sie Mails anderer Anbieter um mehr Credits zu erhalten.

Footerlinks Bei vielen Mailprogrammen kann man einen Footer erstellen, indem man seine Kontaktdaten angibt. Dieser Footer ist auch ein ausgezeichneter Platz für einen Einladungslink zum kostenfreien Webinar.

Platzieren Sie Ihren Link einfach unter Ihren Kontaktdaten. So erstellen Sie einen Footerlink bei Outlook: - Starten Sie Outlook und klicken Sie auf Extras - Dort wählen Sie den Punkt Optionen, ein kleines Fenster öffnet sich - Klicken Sie auf den Reiter Email Format und wählen Sie dort den Punkt Signaturen - Klicken Sie nun den Button neu und geben Sie einen Namen für die Signatur ein, dieser erscheint nirgends, außer in Ihrem Outlook Menü, klicken Sie dann OK - Im unteren Feld können Sie nun Ihren Footer anlegen. Geben Sie Ihren Namen, Telefonnummer, Adresse, Homepage etc. an, wie Sie es möchten. Sie können dabei mit verschiedenen Schriftarten und Farben den Footer gestalten, Auch Bilder oder Logos hochladen - Haben Sie den Footer so gespeichert wie Sie es möchten, schreiben Sie darunter einen Text wie: „Jetzt zum Webinar: Google Seite 1 – mit Garantie anmelden“ - Markieren Sie diesen Satz mit gedrückter linker Maustaste und klicken Sie dann auf das Weltkugelsymbol. - In dem Feld Adresse kopieren Sie Ihren Affiliate Link und dann auf ok klicken. - Nun klicken Sie auf Speichern und wählen rechts das Emailkonto aus, wo der Footer erscheinen soll. Darunter wählen Sie den Namen Ihres Footers. Klicken Sie erneut auf speichern und dann auf OK. - Öffnen Sie eine neue Mail, der Footer sollte nun sichtbar sein.

Gast Beiträge:

Wenn Sie keinen eigenen Blog haben, nutzen Sie einfach einen Blog eines anderen mit einem Gastbeitrag. Schreiben Sie einen Beitrag über Google Seite 1 oder Suchmaschinenpositionierung und veröffentlichen Sie diesen auf einem anderen Blog. Hier sollten Sie vorab natürlich mit dem Betreiber sprechen. Viele freuen sich über einen Artikel mit Mehrwert für Ihre User. So gehen Sie am besten vor: - Recherchieren Sie Blogs über Suchmaschinen, die zum Thema Social Media passen können. Geben Sie zum Beispiel bei google „Social Media Blog“ oder “Social Media Experte“ ein. - Im Impressum finden Sie meistens Kontakdaten des Betreibers. Schreiben Sie diesen an und erklären Sie ihm Ihr Anliegen eines Gastbeitrags. Wenn Sie bereits Gastbeiträge veröffentlicht haben, können Sie diese als Beispiel mitschicken. - Wenn der Seitenbetreiber bereit ist Ihren Gastbeitrag zu veröffentlichen, schreiben Sie einen Beitrag mit Mehrwert und senden Sie diesen dem Seiteninhaber zu. - Dieser wird dann Ihren Beitrag veröffentlichen. Pressemitteilung: Erstellen Sie Pressemitteilungen in dem Sie Ihren Affiliate Link unterbringen.

Diese können Sie direkt an entsprechende Plattformen einstellen oder über Verteiler wie PR Gateway direkt in mehreren Portalen veröffentlichen. Hier finden Sie ein Beispiel für eine Pressemitteilung, diese können Sie gerne nach Ihren Vorstellungen anpassen (passen Sie die markierten Stellen in jedem Fall an): Beispiel Pressemitteilung noch einfügen Presseabbinder: Firma Xy Ort Webseite etc.



Facebook Marketing

In Facebook kann man nicht nur Kontakte aufbauen, sondern mit Fanpages und entsprechenden Werbemaßnahmen beachtliche Erfolge erzielen. Mittlerweile ist das Werben bei Facebook genau so kompliziert und umfangreich wie das Buchen von Adwords Anzeigen. Man kann viel Geld verbrennen, wenn man nicht weiß wie man vorgehen sollte. Auf der anderen Seite kann man mit wenig Geldeinsatz maximale Erfolge erzielen. Wenn Sie sich mehr in das Facebook Marketing einarbeiten möchten, empfehlen wir Ihnen die Social Media Formel von Reto Stuber. Hier lernen Sie das Facebook Marketing von der Pike auf und wie man neue Fans für nur 1 Cent gewinnen kann. Hier geht es zur Social Media Formel Alternativ zu der Social Media Formel können wir noch den Kurs von David Seffer empfehlen.

Er ist seit Jahren im Bereich Facebook Marketing tätig und hat mit seinem Kurs FbAdTraffic 2.0 schon einige Affiliates begeistern können. Neue Fans gewinnen, Leads und Verkäufe direkt über Facebook generieren. Das lernen Sie in diesem Umfangreichen Kurs von David Seffer. Hier geht es zu FbAdTraffic 2.0 Kurs von David Seffer Eigener URL Shortener In Social Media gilt die Formel 1 zu 10. Dieses Verhältnis beschreibt die Anteil an Werbelinks die man in Sozialen Plattformen verbreiten sollte. Auf 10 „normale“ Post kommt ein Werbepost. Die anderen 10 Post sollten Blog Empfehlungen, Persönliches, Informatives etc. sein. Empfehlen Sie zum Beispiel Artikel die Sie gelesen haben und Interessant fanden. Gerne werden dabei Leitmedien wie Spiegel Online oder Branchen Medien genutzt. Doch wie wäre es, wenn man selbst auf diesen Seiten Werbung schalten kann. Wissen Sie wie teuer das wäre, einen Banner auf der Startseite eines großen Online Portals zu platzieren? Es kostet 90€ zzgl MwSt.!!! Mit dem neuen URL Shortener von Doc Goy wandeln Sie nicht nur Ihre „normalen“ Post in versteckte Werbepost, sondern können Ihre Banner direkt auf die großen Seiten der Republik erscheinen lassen. Erfahren Sie hier mehr

Social Media Gruppen:

Sie sind in einer Gruppe bei Facebook oder Xing zum Thema Suchmaschinenoptimeriung oder Google-Ranking? Stellen Sie das Webinar doch dort einfach vor. Sprechen Sie vor der Veröffentlichung am besten mit dem Moderator. So finden Sie Gruppen auf Xing: - Loggen Sie sich in Ihren Xing Account ein - Sie befinden sich nun auf der Startseite. Im oberen Menü klicken Sie auf den Punkt „Gruppen“, ein Menü klappt aus und dort klicken Sie auf „Gruppen finden“ - Ihnen steht nun ein Suchfeld zur Verfügung, dort können Sie Schlagworte eingeben, wie zum Beispiel „Google“ - Sie können nun die Suche verfeinern, indem Sie entweder weitere Worte eingeben, wie zum Beispiel „Google Positionierung“ oder indem Sie die Filter an der rechten Seite aktivieren/deaktivieren. - Eine Gruppe die Sie gefunden haben können Sie entweder merken oder direkt beitreten. Mit Klick auf den Gruppennamen erhalten Sie weitere Informationen zu den Gruppen - In dieser Ansicht (nach Klick auf den Gruppennamen) sehen Sie auch die Moderatoren und Gründer der Gruppe und können mit diesen in Kontakt treten.

Affiliate Multiplikatoren Um Sub-Affiliates zu gewinnen, können Sie einfach bekannte Affiliates ansprechen und diese auf das Partnerprogramm von NGO-Online aufmerksam machen. Den Rest erledigen die Affiliates für Sie. Wie Sie dabei vorgehen können erfahren Sie hier. Suchmaschinenoptimierungs-Agenturen Sie kennen Experten im SEO oder haben Bekannte die im Bereich Keyword-Optimierung aktiv sind? Stellen Sie denen einfach NGO-Online und die Vorteile einer Veröffentlichung vor. Gerne sind andere bereit Empfehlungen von Bekannten zu testen. Direkte Ansprache Manchmal hilft es Leute direkt in Foren, Sozialen Netzwerken oder gar per Email auf bestimmte Dinge hinzuweisen. Geben Sie doch einfach einen Tipp. Oft sind die Empfänger dafür dankbar. Eigenes Webinar Unabhängig von unseren Webinaren, können Sie ein Webinar in Eigenregie veranstalten, indem Sie NGO-Online aus Ihrer Sicht vorstellen und den Webinarteilnehmern die IHRE Vorteile durch diesen Einsatz aufzeigen. Sub-Affiliates unterstützen

Dank des Affiliate Interfaces bei Digistore sehen Sie genau, welcher Affiliate Ihnen als Sub-Affiliates zugeordnet ist. Unterstützen Sie seine Werbemaßnahmen und Sie profitieren gleichermaßen. Liken Sie seine Posts, weisen Sie auf seine Blogbeiträge hin, empfehlen Sie seinen Newsletter etc. Wenn Sie zusammenarbeiten können Sie beide enorm profitieren. Linktipps die Ihnen bei der Bewerbung von NGO-Online weiterhelfen können Bildcommunities Stellen Sie Bilder ein und verlinken Sie diese mit Ihrem Blog oder Ihrem Affiliate Link

  • www.flickr.com
  • picasa.google.de
  • www.myshutterspace.com www.fotocommunity.com

Blogs

Kontaktieren Sie Blogbetreiber für Artikeltausch oder Gastbeiträge

  • www.drweb.de/start
  • www.shopblogger.de/blog
  • www.blogtrainer.de/blogberatung
  • www.marketing-blog.biz
  • www.onlinemarketing-blog.de
  • www.web2null.de
  • blog.xing.com/category/german
  • www.radian6.com/blog
  • blog.businessconsultingabc.com
  • a2o.blogg.de
  • www.abhishekmittal.com
  • www.abseits.de/webblog
  • www.achgut.com/dadgdx
  • www.connectedmarketing.de
  • www.blogprojekt.de

Presseportale

Veröffentlichen Sie Pressetexte

  • www.artikel-fakten.de
  • www.businessportal24.com
  • www.finanznachrichten.de
  • www.firmenpresse.de
  • www.firmendb.de/
  • www.german-business.de
  • www.kostenlose-pr.eu
  • www.live-pr.com
  • www.marktplatzmittelstand.de
  • www.nachrichten.com
  • www.news-eintrag.de/
  • www.openbroadcast.de
  • www.openpr.de
  • www.pressebox.de
  • www.yigg.de
  • www.presseportal.d

Social Bookmarking

Bookmarken Sie Ihren Blog oder NGO-Online mit Ihrem Affiliate Link

  • www.1a-bookmark.com
  • www.bensack.info
  • www.blogspeed.de
  • www.bonitrust.de
  • www.bookmark.ch
  • www.bookmark4you.com
  • www.weblinkr.com
  • www.mister-wong.de
  • www.bookmarks.at
  • www.bookmarks.cc
  • www.linksilo.de
  • www.jumptags.com
  • www.bookmarktown.de
  • www.daten-informationwissen.de
  • www.furl.net
  • www.favoriten.de

Soziale Netzwerke

Erstellen Sie Profile in Sozialen Netzwerken oder Fanpages. Gewinnen Sie neue Kontakte und erhöhen Sie Ihre Reichweite.

  • www.xing.com
  • www.opennetworx.org
  • www.viadeo.com
  • www.socialoomph.com
  • www.performerscircle.de/performersCircleUI
  • www.mypeopls.de
  • www.facebook.com
  • www.linkedin.com
  • www.ecademy.com
  • www.myspace.com
  • www.youtube.com
  • www.lokalisten.de

Videoportale

Erstellen Sie Videos und laden Sie diese auf Videoportale hoch.

  • de.sevenload.com
  • de.video.yahoo.com
  • video.google.de
  • www.archive.org
  • www.bebo.com
  • blip.tv
  • www.boreme.com
  • www.break.com
  • www.heavy.com
  • www.browseile.com
  • www.buzznet.com
  • www.chrisandsam.com
  • dailymotion.com
  • www.kewego.com

Webkataloge

Tragen Sie Ihren Blog oder NGO-Online in Webkataloge ein.

  • www.piksel.com
  • www.alltheweb.com
  • www.dmoz.org
  • www.de.altavista.com
  • www.chemie.de
  • www.meinestadt.de
  • www.azoon.de
  • www.webmart.de
  • www.webbor.de
  • webzwecke.de
  • www.beammachine.net
  • www.websitekatalog24.de
  • www.webstats4u.com
  • www.firmenverzeichnis.umkreisinder.de


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