Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

RA Thorsten Blaufelder



Als Fachanwalt für Arbeitsrecht bin ich in meiner eigenen Kanzlei in Ludwigsburg tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung und außergerichtlichen bzw. gerichtlichen Vertretung von ArbeitnehmerInnen und Betriebsräten. Darüber hinaus verfüge ich über eine mehrjährige Erfahrung als Referent arbeits- und betriebsverfassungsrechtlicher Seminare sowie Dozent für regionale Volkshochschulen und sozialer Institutionen.

Ich bin Mitglied des Deutschen Anwaltvereins (DAV), der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht und Sozialrecht im DAV, des Anwaltvereins Heilbronn, des Deutschen Arbeitsgerichtsverbands und des Arbeitslosenzentrums Ludwigsburg.

Ich unterstütze die Soziale Welle - Weg zur sozialen Gerechtigkeit

Kontakt:

Kanzlei Blaufelder Hindenburgstraße 4 71638 Ludwigburg Telefon: 07141 9133973 Telefax: 07141 9133972 E-Mail: info@kanzlei-blaufelder.de www.kanzlei-blaufelder.de