Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Nicole Küppers

alles von Nicole Küppers

Der DESIGN PAVONI® VERLAG ist ein junger Verlag, der im März 2009 von der Autorin Nicole J. Küppers gegründet wurde. Im Mai und September des gleichen Jahres nahm der Verlag die beiden jüngsten Autoren der BRD unter Vertrag. Der 13-jährige Leander Winkels „Die Blume des Bösen“ und 14-jährige Maja Tomljanovic „Im Schatten der Elfen“ stellten dann im Oktober 2009 auf der Frankfurter Buchmesse ihre Erstlingswerke, unter sehr großem Medieninteresse vor. Im Dezember 2009 wurde dann Leander Winkels als jüngster Autor der BRD in die Sendung des ZDF „MENSCHEN 2009“ mit Thomas Gottschalk eingeladen.

Der DESIGN PAVONI® VERLAG war der erste Verlag, der die Geschichten der jungen Autoren, für Jugendliche verlegt hat. Seit dem Beginn im Frühjahr des letzten Jahres hat der Verlag nun 30 Autoren unter Vertrag, davon sind 14 der Autoren Kinder & Jugendliche.

Der Verlag ist auf kein Genre festgelegt und daher findet sich im Verlagsprogramm auch Fantasy, Belletristik, Humor, Krimis, Biografien etc.

Lesen Sie meine Breiträge hier bei ngo-online.de unter Nicole Küppers.