headerquote

Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

unabhängige Autoren mit eigener Meinung

Rating - Agenturen

<<Wunderliche Welten>>

Die apokalyptischen Reiter der Moderne haben wieder zugeschlagen! Portugal, Italien und Irland haben nur noch Ramschwert und bald werden Italien und Spanien folgen. Griechenland ist schon lange erledigt. Alle diese Länder sind jetzt kostengünstig zu erwerben!

Rating- Agenturen

Die ins Blaue hinein fabulierte Werteinschätzung hat mich auf eine geniale Idee gebracht. Ich gründe eine eigene Rating-Agentur!

Möchte ich eine Luxuskarosse erwerben, werde ich die produzierende Industrie soweit herunter „raten“, dass mir die Automobilverkäufer noch etwas draufzahlen müssen, damit ich ihre Schrottkarre überhaupt mitnehme.Welch ungeahnte Möglichkeiten eine derartige Agentur bietet!

Nobelfriseure, Nobelrestaurants, Nobelausstatter für Heim und Hof rennen mir die Bude ein, damit ich mich dazu herablasse, ihre Dienste oder Produkte in Anspruch zu nehmen. Soll es ein Nerz oder ein Zobel sein?

Ich stufe auf die Kategorie „Rattenfell“ herunter und muss keinen deutschen Sommer mehr frierend verbringen.Die MS Deutschland, dieser rostige, halblecke Seelenverkäufer kommt mir auf der Vechte entgegen, nur damit ich an Bord gehe.

Unfähige Politiker werden gehaltsmäßig auf Hartz IV-Niveau gebracht, was eine spürbare Verminderung sowohl der Steuer als auch der Staatsverschuldung mit sich bringt.

Rating-Agenturen für Männer wären auch nicht schlecht.

Einmal einer Frau nicht aus dem Mantel geholfen und das war`s dann. Eine eigene Agentur und es wird mir hofiert, da wird geschleimt, gekrochen und gebuckelt, denn mein Urteil setzt den Wert für ausnahmslos alles fest.

Sollte ich mich einmal irren, so wie die drei großen Verblödungs-Agenturen aus den USA, komme ich ungeschoren davon, weil mir keiner das Handwerk legen kann oder will. Ein Freifahrtschein dafür, die Welt in meinem Sinne zugrunde zu richten, je nachdem, wohin sich mein erbarmungsloses Auge richtet.

Schwachköpfe sterben nie aus. Nicht selber denken, sondern brav glauben, was ein Armani-Träger aus einen Glaspalast absondert.

Die apokalyptischen Reiter sind zu viert. Drei sitzen in den USA, eine deutsche Dependance ist also schon lange überfällig.

Gott betrieb die erste Rating-Agentur überhaupt. Nachdem er sich das Treiben der Menschen eine Zeit lang angeschaut hatte, beschloss Er, sie einfach in den Ausguss zu spülen, was Ihm, in Seiner großen Güte nicht ganz gelang. Die großen Drei besitzen diese Güte nicht und erscheinen mächtiger als es der Herrgott je sein wollte.

Zeige Deinen Kontakten bei Google und Facebook, dass Dir dieser Beitrag gefällt!