Die Internet-Zeitung
Osama Bin Laden

Die späte Rache des Osama Bin Laden

Am

Am Samstag, den 06.08.2011 wurde angeblich ein Hubschrauber mit 38 Soldaten abgeschoßen. In dem Chinook-Hubschrauber sollen sich 30 US Soldaten und 8 afghanische Koalitionssoldaten befunden haben. Davon waren 25 Soldaten Spezialkräfte der Navy Neals Nr. 6, die auch an der angeblichen Tötungsaktion von Osma Bin Laden in Abbottabat beteiligt gewesen sein sollen(bzw. 17 von diesen Navy Seals).


Die späte Rache des Osama Bin Laden oder spielte die US Regierung nur Theater ?

Der Hubschrauber wurde wohl mit einer Panzerfaust abgeschossen. Pakistanische Nachrichten bejubeln den Vorgang und sie sprechen von einem Abschuß durch die Taliban und deren größten Kriegserfolg gegen die US Besatzung des Landes. Der Vorfall ereignete sich demnach im Tangi-Tal in der Provinz Wardak westlich von Kabul.

Angeblich ist laut Auskunft des Pentagon kein Navy Seal ums Leben gekommen, der auch an der Operation im pakistanischen Abbottabat ums Leben kam. Aber kann das stimmen oder ist das eine Lüge ?

Die Pakistanische Nachrichtenagentur hat in einem sensationellen, brisanten Fernsehbericht ein Live-Interview mit einem Augenzeugen des US-Angriffs auf das angebliche Refugium Osama bin Ladens (in der pakistanischen Stadt Abbottabad) verbreitet.

Die Pakistanische Nachrichtenagentur hat in einem sensationellen, brisanten Fernsehbericht ein Live-Interview mit einem Augenzeugen des US-Angriffs auf das angebliche Refugium Osama bin Ladens (in der pakistanischen Stadt Abbottabad) verbreitet.

Bei der angebliche Tötungsaktion von Abbottabat war nach Auskunft des Augenzeugen Bashir Muhammed von drei Hubschraubern nur ein Hubschrauber auf dem Bin-Laden-Gelände gelandet, dass sich auf einem pakistanischen Militärwohnareal befand. Dieser Hubschrauber sei zwar nach der Aktion aufgestiegen aber dann plötzlich abgestürzt und alle Navy Seals Soldaten seien dabei ums Leben gekommen .

Nach Aussage des Zeugen gab es keine Überlebenden, nur "Leichen und Leichenteile" seien in dem Anwesen verstreut gewesen.

Zitat des Augenzeugen : "Wir sahen den Hubschrauber brennen, und wir sahen die Leichen; dann wurde alles entfernt, und nichts blieb zurück."

Demnach kann auch kein toter oder lebendiger Osama Bin Laden ausgeflogen worden sein und folglich auch nicht im Meer versenkt worden sein…….

Quelle : http://www.politik.de/forum/internationale/231727-die.html

Jürgen Meyer

Kategorien
welt-online
Stichworte

Auswahl an Beiträgen zu den Stichworten