Seite 1 bei Google kann so einfach sein.

Götze-Gala gegen den Rest der Welt

<<Wunderliche Welten>>

Was kümmert uns Politik, was kümmern uns Börsenkurse? Hauptsache Fußballdeutschland ist zufrieden! Während das Mutterland des Fußballs in Flammen aufgeht, bleiben wir am Ball!

Götze-Gala gegen den Rest der Welt

Ganz Deutschland jubelt!

Seit 18 Jahren erstmalig den fünffachen Weltmeister Brasilien vom Platz gefegt!

Da kann Frankreich ruhig in seiner Kreditwürdigkeit herab gestuft sein, da kann Zypern durch die Rating-Agenturen in ein neues Atlantis verwandelt werden, da kann ganz Großbritannien auf einem riesengroßen Scheiterhaufen in Flammen aufgehen.

Stört uns nicht, Hauptsache die deutsche Nationalelf gewinnt!

Jetzt müssen wir zunächst einmal auf das Ende des Jubels warten, bevor die deutsche Nation und die deutsche Regierung einen Plan aus der Tasche ziehen, um gleiche Ereignisse in unserem Fußballland zu verhindern.

Die gestern anstehende Randale in England ist weit hinter den Erwartungen der Presse zurück geblieben, weil das Wetter einfach zu schlecht war.

Vielleicht ist es ein Zeichen, dass der diesjährige Sommer ausbleibt!

Petrus hat klar erkannt, dass weniger Randalierer sich aus dem Haus begeben, wenn die Witterung dagegen spricht.

Man stelle sich vor, das Wetter wäre genau so schön wie beim deutschen Sommerfußballmärchen. England würde gar nicht mehr existieren!

Jetzt erkenne ich auch, warum Regen als Niederschlag bezeichnet wird.

Alles wird nieder geschlagen, von der Stimmung, über blinden Fanatismus, bis zum berechtigten Protest überhaupt. Allein die Stuttgarter haben noch nicht begriffen, dass man bei widrigen Wetterverhältnissen nicht demonstriert, sonder brav zuhause bleibt, um sich ein Fußballspiel anzusehen.

Womit ich wieder bei Götze wäre.

19 Jahre alt, die Erwartungen an ihn höher als der Himalaya, da braucht es nur ein schlechtes Spiel, und er wird aus unendlichen Höhen unendlich tief fallen, denn der Fußballfan an sich, hat kein Langzeitgedächtnis, nur ein Kurzzeitgedächtnis, das genau für ein Fußballspiel ausreicht.

Enke hat sich aus gutem Grund das Leben genommen!

Einen Ball aufgrund von Depressionen durch gelassen, hätte bei den Fans zur Lynchjustiz geführt.

Die geheuchelte Trauer bei seiner öffentlich inszenierten Beerdigung war mehr als peinlich.

Junge Sportler werden vermarktet, sonst nichts!

Wenn die Leistung nicht stimmt, gehen sie ebenso unter wie die aktuellen Börsenkurse. Auch eine virtuelle, der Realität eigentlich nicht stand haltende Illusion. Wie ist es sonst zu erklären, dass die deutsche Auto- und Reifenindustrie boomt wie schon lange nicht, die Aktien der Firmen sich aber auf Talfahrt befinden.

Die Vernunft der Bürgerschaft hat dem erblichen Adel ein Ende gesetzt und es kann sein, dass sie das Ruder noch einmal herum reißt und alle virtuellen Spinner in ihre Schranken weist.

Wo vernünftig gehandelt wird, kann eigentlich nichts schief gehen!